Über uns

Mein Name ist Marlenia Cavero-Mayer, ich komme aus Ayacucho in Peru und lebe seit über 15 Jahren in Deutschland. In Lima habe ich BWL studiert und in Deutschland habe ich Erfahrung gesammelt als Lehrerin für Spanisch in einer Sprachschule. Auch in privaten Unterrichtsstunden habe ich festgestellt, dass die Nachfrage sehr groß ist nach Erlernen einer Fremdsprache speziell für Urlaub und Reisen. Daher liegt unser Schwerpunkt auf dem Kommunizieren in der fremden Sprache und baut auf grammatikalischen Übungen auf. Wir unterrichten in kleinen Gruppen und passen uns je nach Bedarf an die Schulferien an.

Seit Januar 2010 organisiere ich den Sprachunterricht in Spanisch, Englisch und Italienisch im Gemeindehaus St. Markus, Killermannstr. 56 b in Regensburg-Prüfening. Bei Bedarf können Kurse in weiteren Sprachen angeboten werden.